Oft gestellte Frage

FAQ:

Bieten Sie kostenlosen Versand * an?
  • KOSTENLOS in Spanien über 65 € 
  • Wir bieten KOSTENLOSEN Versand in die EU für alle Bestellungen über 100 €.
  • Für Länder außerhalb der EU-Versandgebühr beträgt die Teilnahme an der Versandgebühr 12,99 €.
Bieten Sie Expressversand an?
  • Ja, Expressversand wird in der EU voraussichtlich zwischen 2 und 4 geliefert. Sobald Sie Ihr Produkt gekauft haben, werden die Versandmethoden angezeigt. (Hinweis: Wir beauftragen die Sendung über einen dritten Teil wie TNT, DHL, UPS oder ein nationales Postamt usw.) 
Wo kann ich bestellen?
  • Wir bieten den Versand in verschiedene Länder an. Auf der Checkout-Seite befindet sich ein Dropdown-Menü, in dem Sie das Versandland auswählen können. Wenn das gewünschte Versandland nicht ausgeführt werden kann, werden wir Sie am selben Tag informieren und erstatten. Einige Länder können aufgrund von Postdiensten oder Einschränkungen nicht zugestellt werden.

    Bitte beachten Sie Bei Bestellungen, die an eine Adresse außerhalb der EU versendet werden, muss der Käufer möglicherweise Einfuhrzölle und Steuern bei Ankunft des Pakets an der Versandadresse zahlen. Der Käufer ist für die Zahlung dieser Einfuhrzölle und Steuern verantwortlich. Es ist zu beachten, dass PAUL JARREL keine Kontrolle über diese Gebühren hat und da diese Gebühren für verschiedene Länder unterschiedlich sind, kann PAUL JARREL deren Höhe nicht vorhersagen. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen an das örtliche Zollamt zu wenden.

 

Wo kann ich den Fortschritt meiner Bestellung sehen?
  • Sie erhalten eine E-Mail, um auf dem Laufenden zu bleiben.
  • Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer von unserem Transporteur.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalten habe?
  • EU: 3-7 Arbeitstage geschätzt
  • Out EU: 7-9 Arbeitstage geschätzt
  • Express: 1-4 Arbeitstage in der EU geschätzt

Hinweis: Wenn Sie Ihre Uhr angepasst haben, müssen Sie 3 bis 5 Werktage hinzufügen.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
  • Ja, Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@paul-jarrel.com, wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen, um sicherzustellen, dass Sie die Verfahren einhalten.
Wie lange ist die Uhrengarantie?
  • Je nach Modell 1 oder 2 Jahre. Die Garantie gilt für den Mechanismus in der Uhr. Sie gilt nicht, wenn der Schaden durch einen Sturz oder einen Sturz entstanden ist. Normaler Verschleiß durch Gebrauch und Alterung ist nicht abgedeckt. Bitte nehmen Sie es auch nicht zum Schwimmen oder halten Sie es unter Wasser; Dies ist auch nicht durch unsere Garantie abgedeckt. 
Wie kann ich dich erreichen ?
  • Sie können uns direkt über das kleine blaue Symbol rechts unten auf Ihrem Bildschirm kontaktieren. Wir antworten normalerweise innerhalb weniger Minuten von Montag bis Freitag von 9 bis 5 Uhr.
  • Sie können uns auch eine E-Mail senden: info@paul-jarrel.com und Sie erhalten unsere Antwort innerhalb weniger Stunden.
Zahlung und Sicherheit
  • Wir haben Zahlungen mit Kreditkarte, Debitkarte, Paypal und mehr akzeptiert.
  • Ihre Zahlung ist verschlüsselt und sicher. Dies bedeutet, dass wir keinen Zugriff auf Ihre Zahlungsinformationen haben und diese niemals in unseren Filialen verfügbar sein werden. Die Zahlung erfolgt von Ihrer Bank an unseren Zahlungsanbieter.
Haben Sie einen Gutscheincode?
  • Wir zeigen keinen Promo-Code auf unserer Website an. Wir bieten von Zeit zu Zeit ein Sonderangebot auf unserem Social-Media-Konto oder über unseren Newsletter an, also bleiben Sie in Verbindung :)
  • https://www.instagram.com/paul.jarrel/

30 days return ⇆ ⎜ Customers service 7/7 📩

Frequently asked question

FAQ :

Do you offer free shipping * ?
  • FREE in Spain over 30€ 
  • We offer FREE shipping in EU for all the orders over 70€.
  • For the countries out of EU shipping fee a participation to the shipping fee is starting at 7€.
Do you offer express shipping ?
  • Yes, express shipping are estimated to be delivered between 2 and 4 in EU. Once you purchased your product, the shipping methods would be display. (Note : We contract the shipment via a third part such as TNT,  DHL, UPS, or national post office etc...) 
From where can i order ?
  • We offer shipment to a variety of different countries, on the check-out page there is a drop-down menu which allows you to select the shipping country. If the desired shipping country cannot execute, we will inform you and refund you the same day. Some country cannot be delivered due to postal services or restrictions.

    Please note for  orders shipped to an address outside the EU, the buyer may have to pay import duties and taxes upon the arrival of the package to the shipping address. The buyer will be responsible for payment of such import duties and taxes. It should be noted that PAUL JARREL has no control over these charges and, since these charges differ for different countries, PAUL JARREL cannot predict their amount. We kindly advise you to contact the local customs office for further information.

 

Where can i see the progress of my order ?
  • You will receive an email to keep you update.
  • You will also receive a tracking number from our transporteur.
How long it takes to received my order ?
  • EU :         3-7 working days estimated
  • Out EU :  7-9 working days estimated
  • Express : 2-4 workings days in EU estimated

Note : If you customised your watch, you need to add 3 to 5 business days.

Can i send back my order ?
  • Yes, you have 30 days to send back your order. Contact us by email at info@paul-jarrel.com, we would be delighted to help you. Please read our return policy to make sure you are compliant with the procedures.
How long are the watches warranty ?
  • 1 or 2 years depending the models.The warranty covers the mechanism inside the watch. It doesn't apply if the damage has occurred as a result of a fall or a drop. Normal wear and tear due to use and aged is not covered. Also, please don't take it for a swim or hold it under water; this is also not covered by our warranty. 
How can i contact you ?
  • You can contact us directly via the small blue icon on the right bottom of your screen. We usually answer within few minutes Monday to Friday from 9am to 5pm.
  • You can also send us an email : info@paul-jarrel.com and you will get our response within few hours.
Payment and security
  • We accepted payment from credit card, debit card, Paypal and more.
  • Your payment are encrypted and secure. Which mean that we don't have access to your payment informations and they will never be stock in our stores. The payment are made from you bank to our payment provider.
Do you have promo code ?
  • We do not display promo code on our website. We offer time to time some special offer on our social media account, or via our newsletter, so stay connected :)
  • https://www.instagram.com/paul.jarrel/